REFERENZEN

Wynecenter, Buchs AG – Digital Signage Pylon

Es freut uns sehr, dass wir die Planung, Produktion wie auch die Montage für das Wynecenter in Buchs durchführen durften. Ein Highlight war ganz klar die Demontage des bestehenden ca. 13 Meter hohen Pylons und Montage des neuen, digitalen Pylons mit einem knapp 2000x6400mm grossen LED-Screen mittels Superpuma.

Sympany, Basel – Montage Leuchtschrift

Montage der neuen Leuchtschrift von Sympany in Basel durch die Litex AG. Wir danken herzlich für den tollen Auftrag und freuen uns auf weitere gemeinsame, spannende und herausfordernde Projekte.

Rebranding JUMBO

40 Coop Bau+Hobby-Filialen wurden durch die Litex AG auf Jumbo umgerüstet.

Der Film wurde durch Jumbo aus Bildern und Videos von den Jumbo-Mitarbeitern zusammengestellt und uns zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür und einen noch grösseren Dank für den Auftrag und die Zusammenarbeit!